Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-04 20:13
KF Fotos, die 3.
Jep, noch mehr Fotos. Und diesmal gemacht von Joel. Die vom Seidel kommen gleich noch! ^^ Aber die von Joel sind spannender. Mänsch, dann hab ich ja fast keine Überraschung mehr für euch, wenn ich meine Bilder entwickelt habe! Obwohl irgendein Neues Foto wird da schon noch bei sein! ^^
Egal.. Kay, hier erstmal die von Joel (draufklicken):

Hier ist das See, wo wir Bötchen fahren waren! ^^ Voll hammer schön da. Jep und danach waren wir ja schwimmen an so einem Strand. Den findet ihr dadrunter! ^^

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Dann hätten wir da Lautaro! Pia´s Neuer Kerl. Boa, ich find den so hässlich... Aber ich will nichts gesagt haben!

[Bild nicht gefunden]

Fotos von Krohn, Alex und Nina, Lisa und Co. (Inzwischen wisst ihr ja schon wer, wer ist. Wenn nicht einfach fragen! ^^):

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Okay, dann hätten wir hier noch Bilder von Erfurt so! Teilweise von den Brücken oder von den Schlössern, wo wir so eine geile Aussicht hatten. Einfach aus Teilen Erfurts, wo wir waren!

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Jetzt kommen Bilder von unserer Fackelführung:

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Und hier sind ein paar Fotos vom Spot - die Disco in der wir FreitagAbend waren. Jep, aber nur von Außen, weil die Clique vorher dort gucken war. Sie haben das ausgesucht!

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Und hier nochmal der Rathhaus-Festsaal:

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

reisen 

Kommentare

22:34 05.07.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:56 05.07.2005
mit den typen teil ich deine meinung mir gefällt der au absolut net xD wer weis was die an dem findet lol

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-04 20:13