Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-04 20:41
KF Fotos, die 4.
Okay, und jetzt kommen die KZ Fotos. Die wollte ich in einem Neuen Beitrag setzen, weil die es einfach verdient haben. Wer Nen ganz großes Problem damit hat, der sollte sie vielleicht nicht angucken. Nya, ich werd sie mir angucken. Aber Tränen sind grade beim angucken schon geflossen. Es ist so schlimm...
Aber hier die Bilder (draufklicken):

Die Schienen, wo früher die Züge mit den Gefangenen ankamen...

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Das hier war der Eingang des Lagers:

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Hier das war das Land vom KZ. Sehr, sehr groß. Ist alles gar nit auf den Fotos drauf. Aber es ein Teil.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Das Krematorium

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Leichenstapel (Ich kann das Wort fast gar nit schreiben! Das ist das Bild wo wir alle durch gedreht und zusammen gebrochen sind)

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Die Öfen

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Jetzt kommt sozusagen das schlimmste: Die Leichenhalle. Ich erzähl da später was drüber und wenn ihr euch dann die Fotos dazuanguckt.. *schluck* Pia hatte da den totalen Nervenzusammenbruch. Und ich hab richtig angefangen zu heulen.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Gedenkstätten

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Hier kommt so ein kleiner Vorraum, den die verdammten SS-Leute zum erschießen der Gefangenen genutzt haben. Sie haben ihnen erzählt, dass sie untersucht und gemessen werde. Haben Musik angemacht, damit es keiner der anderen hörte. Dann hat der Mann sich ans Messgerät gestellt und sie haben ihn durch einen Schlitz von hinten erschossen...

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Dann hab ich noch ein Foto von alten Urnen. Früher haben die SS-Leute einfach wahrlos die Asche in irgendwelche Urnen getan und davon wurden viele gefunden...

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

reisen 

Kommentare

22:40 04.07.2005
Ganz schön heftig... ich muss gestehen ich hab nen ganz schön dicken Kloß im Hals jetzt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-04 20:41