Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-09 14:43
Großes Problem!!!
Ich hab ein riesen großes Problemes... Ich brauch bis morgen 45€ - Wo soll ich die denn herbekommen? *heul* Maike und ich hatten für die Schule Bücher bestellt und da kommt sie grade damit an, dass sie morgen das Geld dafür braucht.. Hallo? Das hätte man auch eher sagen können! Ich fass es echt nicht.. *heul*
Jetzt brauch ich irgendwo her die 45€. Ich weiß aber beim besten Willen nicht woher... *heul* Wir könnten es höchstens vom Urlaubsgeld nehmen - Aber das ist jetzt schon so knapp. Ich komm da nicht raus. Die ganze Familie ist nicht reich. Was mach ich denn jetzt? *heul*
Wenn ich meine Oma frag, ob sie das vom Sparbuch nimmt, dann sagt sie nein - Da ist eh nichts mehr drauf.
Ich hab so ein Problem...
Was mach ich denn jetzt? *heul* Ich bin hier kurz vorm Heulen.. Verdamme Scheiße..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-09 14:43