Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-09 21:54
Mama / Frisör Pix / Urlaub
Meine Mutter war beim Frisör. Ganz große Sache!
Hab vorher nachher Fotos gemacht - Vorher hatte sie die Haare so:

Image hosted by Photobucket.com

Und nachher sah sie dann so aus:

Image hosted by Photobucket.com

Sie rennt jede Minute zum Spiegel, weil sie findet, dass es so toll aussieht. War voll der Schritt für sie. Schließlich lief sie 25 Jahre lang so rum. Sie hatte nie eine andere Frisur. Aber sie fühlt sich wohl. Ich finde es sehr ungewohnt. Ich kannte sie nur mit langen roten Haaren. Alle haben immer gesagt, wie ähnlich wir uns sehen. Weil ich hab in Natur auch solch roten Haaren - Hatte sie auch mal so lang. Und dann sehen wir wirklich ähnlich aus. Seltsam irgendwie.. Aber ich gönns ihr! Sie hat es jetzt extra für´n Urlaub gemacht... *hüpf* Und die Neue Brille.. Jaja...

Wo wir grade beim Urlaub sind - Wir haben heute fürn Urlaub eingekauft. Woooar, mehr Shampoo und Spülung ging echt nicht... ^^
Wir nehmen jetzt die 45€ vom Urlaubsgeld, aber meine Mutter war sauer, dass es ihr nicht eher gesagt habe. Sie hätte das planen wollen. Ja, hallo? Wenn Maike heute Bescheid sagt...
Ich hab gar nicht das Gefühl, dass ich Montag in den Urlaub fahre.. Mal sehen, wie viele meiner Favs über die Zwei Wochen noch abspringen... *zwinker* *anspielung-ist-weil-ein-fav-weg-ist*

Ich wollte ja eigentlich Akte X gucken, aber ich habs verpennt.. *kotz* Deshalb hör ich weiter Musik und bastel an meiner GFX Page... Das Leben kann so schön sein!

Severine

Photos

Tags

leben 

Kommentare

23:47 09.07.2005
Sie auch, aber nach 25 Jahren war es ihr dann mal genug!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:32 09.07.2005
ich würd schreien, kreischen, weinen.... ich lieb lange haare....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:18 09.07.2005
Woa, heftig der Unterschied! Ich könnte das niemals so kurz abschneiden lassen von so lang...
Aber schaut echt net schlecht aus! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 09.07.2005
oaaaaaaah, hammer >.< ich würd um meine haare heulen ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 09.07.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:02 09.07.2005
welcher unterschied?! nein ich seh keinen unterschied, ist doch genauso lang wie vorher

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 09.07.2005
darky, ich glaub erstmal nicht... Ich hab keine Ahnung. Das werden wir ja sehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:26 09.07.2005
hui... joa dass is wirklich übel

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:24 09.07.2005
Das ist ja mal ein krasser Unterschied... ob sie es nicht irgendwann mal bereut?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:16 09.07.2005
boar is ja echt derbe xD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 09.07.2005
Der Unterschied ist wirklich... sehr beträchtlich ! Sieht aber gut aus :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-09 21:54