Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-10 11:35
Aufbruchsstimmung
Jep, hier herrscht voll die Aufbruchsstimmung. Ich muss noch mein Zimmer putzen und packen und waschen und baden sowieso. Ich freu mich voll. Das wird sooo genial! *hüpf* Meine Mutter und Michael putzen schon die ganze Zeit die Wohnung. Meine Mutter rennt andauernd runter innen Keller wegen Waschen und hier stolpert man über Koffer und Klamotten. Wann hatte ich das letzte Mal so eine geile Urlaubsstimmung? Öhm... Das ist schon ein paar Jährchen her. Früher bin ich jedes Jahr mit meiner Oma und meinem Opa Zu Ostern Zwei Wochen in die Rhön (In so ein hammer geniales Hotel) und zu Sommer immer 3 Wochen in den Schwarzwald gefahren. Seid ich Zwei Jahre oder so war. Aber das wurde natürlich zu teuer auf Dauer... So nach 20 Jahren! ^^ Seiddem war ich nicht mehr richtig weg... Klar, mal hier und da. Immer mal wieder nach Holland für ein paar Tage und Klassenfahrt, aber nicht richtig lange und mit richtigen Vorbereitungen! ^^ Das ist soo hammer genial...

Ich hör die Ganze Zeit so ein geniales Lied von Mando Diao. Woooar, ich liebe diese Band und das Lied.. *heul* Irgendwie total traurig. Da muss ich immer an früher und sowas denken.. Schlimm schlimm.. Und ich weiß noch nicht mal wie es heißt... Ich weiß gar nicht, wie das aushalten soll - Zwei Wochen ohne meine Mando Diao CD.. *heul* Mein Mp3 Player ist ja so putt, dass da keine Neuen Lieder mehr drauf passen und die die ich drauf hab, kenn ich auswendig langsam... Nja, ich versuchs gleich noch mal (Zum 1000sten Mal!) ... Vielleicht hab ich Ja mal Glück! ^^

€: Das Lied heißt -> Next to be lowered

Öööhm, Maike kommt später..
Ja und ich fang jetzt auch mal an.
Bastel zwar die Ganze Zeit an meiner Neuen Gfx-Page, aber die muss warten! ^^ Ich muss jetzt baden - Wenn meine Mutter endlich fertig ist mit Saugen...
Woooar, hier wird man kirre...

In dem Sinne,
Severine :)

Achja -> Solange ich im Urlaub bin, stell ich mein TB wieder auf Privat. Ich hab Schiss, dass es jemand entdeckt und da Zwei Wochen drin rumstöbern kann! Näääh.. Danach kommt´s aber wieder offen! ^^

Tags

leben 

Kommentare

14:18 10.07.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 10.07.2005
Ich wünsche dir super viel Spaß, Süße!
Genieße die Ferien.
Bin ja schon etwas neidisch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 10.07.2005
Boa, so richtige Urlaubsstimmung möcht ich auch mal wieder haben *neidisch guck*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-10 11:35