Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-10 13:48
*euch-nerv* Mp3 / Layout ...
Yeeeah, ich habs geschafft.
Ich hab das ganze Album von Mando Diao auf meinem MP3 Player... Woooar, ich bin soowas von gut - Oder wohl eher mein kleiner Player, der sich entschlossen hatte endlich mal zu funktionieren!

Ich geh jetzt baden! Wooow, spannend!
Bin aufgeregt.. Später kommt Maike und morgen geht´s los. Hachja! Wie oft will ich das noch erwähnen? *lach*

Achja, hab mal wieder den Hintergrund gewechselt - Wurde ja auch höchste Zeit! ^^
Ich bin im Moment im Emily-Fieber und deshalb haben wir einen tollen Emilly-Wallpaper - Gestaltet von mir! Wow, wie schwer! ^^

Außerdem hab ich meine Gfx-Page in die Links gestellt... Daher auch der Hintergrund! ^^

Öhm, okay, ich nerv nicht länger.. Bin jetzt baden, essen, packen, waschen, aufräumen, saugen...
Bis heute Abend Mal,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-10 13:48