Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-08 23:37
Bin ich dumm?
Da fällt mir grade was ein, was ich ganz vergessen hatte aufzuschreiben -> Wir haben Montag in Geschichte so einen "Test" gemacht. So einen Test in verschiedenen Bereichen, was man halt alles so weiß. Ganz einfache Fragen im Grunde. Das waren 40 Stück. Ich hab nachher nicht gezählt, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht 11 richtig hatte - Und das war Hauptschulniveau! Bin ich wirklich so blöd? Mach ich auch den Eindruck, als ob ich blöd wäre? Gehör ich auf Ne Hauptschule? Obwohl gibt es noch was darunter? Das hat mich so runter gezogen. Alle anderen wussten viel mehr als ich. Zwar auch nicht alles (Außer Sandra und PIa mal wieder! ), aber voll viel. Ich kam mir soo blöd und dumm vor. Ich bin dumm... Super Gefühl!

Tags

leben 

Kommentare

09:44 09.07.2005
Hör Mal, so war das überhaupt nicht gemeint. Aber weißt du wie man sich fühlt, wenn man auf´m Gym ist und grade mal 4 Fragen beantwortet hat und die auch noch mit Hilfe der Freunde. Außerdem meinte mein Geschichts-Lehrer dass es Hauptschulniveau ist... Hallo? Zufällig ist eine Gute Freundin (Nicht aus der Schule oder I-Net) auf der Hauptschule.. Nimm doch nicht immer alles soo Ernst!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:46 09.07.2005
Es gibt noch föderschulen aber danke severine,jetz weiß ich was du so denkst, sehr schön! Ich werde mich jetz nich rechtfertigen....leute die diese meinung haben....bitte schön behaltet sie!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:00 09.07.2005
Den haben wir auch machen dürfen ^^
War lustisch... War eine der 2 besten in unserer Klasse - mit 20 richtigen Antworten *fg*
Also 50% - und das wär in Noten ausgedrückt immernoch ne 4 *Wechlach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 09.07.2005
Sei froh...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:01 09.07.2005
ich hatte übrigens 18 richtig ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:58 08.07.2005
hehe, den haben wir auch gemacht... hab das blatt mit lösungen hier x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 23:37