Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 24. May 2022
Tagebücher » cocoo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cocoo
2008-08-30 07:12
Guten Morgen
Gestern war noch Anni. bei mir, gute Freundin. Wir haben bisschen gequatscht und haben uns natürlich über die Plätzchen hergemacht... tja.. Ihr hats geschmeckt. Und zu einer Flasche Martini Bianco sowieso. Hab festgestellt, dass mir zu Martini immer was Süßes schmeckt, obwohl Martini sowieso schon süß genug ist.

Ich bin sehr enttäuscht von Simon. Gut, er wusste nicht, dass ich Abendessen für uns zwei mache. Da kann er nichts dafür. Aber er wusste dass ich was für seine Mama mache und wenn er mir früher gesagt hätte, dass er nicht kommt, bräuchte ich keine weitere Stunde am Herd zu verbringen. Für mich grenzt die SAche schon an die Respektlosigkeit mir gegenüber: Absagen um die Uhrzeit wo er schon bei mir sein sollte.

Na egal. Heute komen zwei Freundinnen, Anni. und Rita. zu mir, wir essen die Plätzchen auf, wenn die Anni. geschmeckt haben, werden sie Rita. auch gefallen

Jetzt gehe ich zur Arbeit, nach der Arbeit treffe ich mich mit den Mädels und wir machen uns hier einen schönen Abend!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cocoo Offline

Mitglied seit: 29.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-30 07:12