Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 24. May 2022
Tagebücher » cocoo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cocoo
2008-08-29 10:48
allein + to-do-Liste
es ist schon komisch, wie sehr ich mir immer gewünscht habe, einfach mal einen Tag ganz allein zu sein, nichts zu tun. Aber... ich bin jetzt allein ganzen Tag und es ist so komisch. Ich kann mir in diesem Moment das Leben in einer anderen Stadt ohne meine Freunde und vor allem ohne meinen Freund gar nicht vorstellen. Allein. Vielleicht habe ich dann als Studentin sowieso genug zu tun, und doch...

Also meine To-Do-Liste für heute:
- Wohzimmer, mein Zimmer, Flur aufräumen
- Überall Staub wischen
- Staubsaugen
- Boden wischen (Bad, Küsche, mein Zimmer, Balkon)
- Bad, Küche putzen
- Blumen giesen
- Wäsche schmeißen
- Einkaufen gehen
- Duschen, Peelen, Haarpflege machen, rasieren
- Kochen

Wenn ich mich jetzt an die Arbeit mache, bin ich zumindest beschäftigt. Mein Schatz kommt so gegen 19Uhr zu mir. Denk ich mal. Vielleicht auch nicht. Ich muss morgen früh zum Babysitten, früh aufstehen. Er hat die ganze Woche gearbeitet und will vielleicht auch mal ausschlafen, ich würd es ihm nicht mal übel nehmen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cocoo Offline

Mitglied seit: 29.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-29 10:48