Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 24. May 2022
Tagebücher » cocoo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cocoo
2008-08-29 18:48
typisch... bin sauer
Ich habe mich nach dem ganzen Putzen und Kochen hübsch gemacht mit Haare stylen und Schminken, habe mich schön angezogen, habe in meinem Zimmer schön Tisch gedeckt, alles schön dekoriert und überall Kerzen aufgestellt. Nicht zu vergessen, ich habe für seine Mutter Plätzchen gebacken, die er ihr auch heute vorbeibringen wollte, da sie hier in der Nähe wohnt.

Ich saß jetzt ca. 1,5 Stunden einfach so da, habe gewartet. S. sollte mich anrufen und sagen, wann er genau kommt, denn heute früh hieß es so zwischen 18 und 19 Uhr.

Und erst jetzt hat er angerufen nur um zu sagen, dass er seit halb fünf zu Hause ist, total müde und ihm erst jetzt klar geworden ist, dass er nirgendswohin fahren wird.

Ich kann es auch gut nachvollziehen, dass es nach der Arbeit müde ist. Aber.... er ist seit halb fünf zu Hause (hat er selbst gesagt) Wieso um Gottes Willen hat er nicht früher angerufen und nicht gesagt, dass er nicht auftaucht. Ich hätte nicht so viel kochen müssen (allein esse ich ehe wenig) Ich hätte für seine Mama nichts backen müssen und ich hätte mich auch nicht umsonst gestylt und ich bräuchte nicht alles so wunderschön zu dekorieren...

Ich bin jetzt sauer

Kommentare

19:24 29.08.2008
thank you...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 29.08.2008
Also dass er heute zu mir kommt war abgemacht. Dass ich für seine Mama was backe auch. Dass ich schönes Abendessen mache - nicht, ich wollte ihn überraschen. Und heute früh als er zur Arbeit ging, meinte er dass er so gegen 19 Uhr kommt. Tja...
Und am Tel meint er auch noch: "Ich bin von der Arbeit fertig, sei nicht sauer... na, du kannst schon sauer sein, aber ich bin jetzt echt müde"

Aber er hätte scho früher anrufen können.... als um 18:30
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 29.08.2008
Ich kann Deine Wut verstehen! Ich wäre vermutlich auch geplatzt! Hast Du es ihm denn wenigstens gesagt? Also, dass Du gekocht hast und das alles?! War das von vorne rein abgesprochen oder stand einfach nur lose im Raum, dass er kommen wird?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 29.08.2008
völlig zurecht. nur muss die überschrift schon wieder sein?...seufz...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cocoo Offline

Mitglied seit: 29.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-29 18:48