Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » CobainsDaughter
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-08-19 21:28
* Ich hasse sie einfach nur. Es ist kein weiteres Gefühl als Hass. Und Hass kann schlimmer sein als Liebe. Sie hat ihn, einen Meister, einen Gott, eine der größten Personen, die die Welt je gesehen hat, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CobainsDaughter (DE) - 1 Kommentar
2009-08-19 21:27
- Nach einem kurzen Anfall von tiefer Leere, fühle ich mich jetzt beschissen. Ich dachte mir, wenn mir eh keiner zuhört, schreib ichs einfach hier auf. Ich sitze also in meinem Zimmer und höre HIM - ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CobainsDaughter (DE) - Kommentieren

CobainsDaughter Offline

Mitglied seit: 19.08.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 3643