Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Tagebücher » CobainsDaughter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CobainsDaughter
2009-08-19 21:27
-
Nach einem kurzen Anfall von tiefer Leere, fühle ich mich jetzt beschissen. Ich dachte mir, wenn mir eh keiner zuhört, schreib ichs einfach hier auf.
Ich sitze also in meinem Zimmer und höre
HIM - love you like I do
und schaue auf die Lyriks. Ich fange kurz an zu zittern und mein Herz macht nen Hüpfer. Plötzlich will ich nicht mehr leben und suche den Sinn. Ich hab nur noch maximal 70 Jahre auf dieser Welt, dann wird mich niemand mehr kennen. Ich denke so drüber nach und verspüre den dringenden (also wirklich dringenden) drang mich richtig zu betrinken. Mit Wein in der Badewanne. Aber ich lasse es. Ich nehme mir Traubensaft und trinke ihn aus. Und dann läuft da immer wieder dieses Lied und immer wieder dieser Text, immer wieder das selbe Gefühl von Leere, immer wieder wird mir schwindelig und schlecht und vor allem vermisse ich. Kommt ne Mail von Nitsch rein, machts nicht besser. Je länger ich drüber nachdenke was alles schief gehen kann und wie viele Sorgen man sich mit 40 machen muss, wahrscheinlich schon mit 30, hab ich immer weniger Lust aber ich lasse es. Ich bleib einfach sitzen und foltere meine Tastatur um irgendeine Kreatur für 10 minuten zu beschäftigen, wenn sie das liest. Es ist noch nicht ganz dunkel. Und die Wolken sehen komisch aus, es regnet bestimmt bald. Am besten wären jetzt Sterne, die sind gewohnt. Wenn ich aus dem Fenster sehe, dann ist da kein schäbiges Haus. Da ist das pure nichts. Bäume und Wiesen. Und noch mehr nichts. Ich habe verdammten Hunger und meine Mama kocht nicht. Sie schläft und träumt wahrscheinlich von einer schönen Welt. Ich würd jetzt auch gerne da sein, aber es würd mir auch reichen einfach bei Farina oder Nitsch zu sein. Oder Alva beim schlafen zuzugucken. No one will love you like I do. Ich höre immernoch Villes Stimme und sie klingt irgendwie noch wundervoller als jemals zuvor. Ich schreibe grade einen Haufen bullshit. Aber ich werd den ganzen Kram nicht nochmal lesen. Wen interessierts :D
Jetzt kommt grad Hanni on und ich denke: oha, hanni..
Und mein ICQ blinkt die ganze Zeit weil sam und andre mit mir schreiben. ist mir ganz recht, weil das lenkt ab und vertreibt die langeweile. Es ist halb 10, genauer gesagt 21.33 ortszeit. Hier ist nichts los. Der schulbus hatte heute irgendwie verspätung. Scherz. Es gibt keinen schulbus. Adi, Sam, Marlene, Angi und ich haben heute direkt mal 4 Schulregeln gebrochen. War lustig. Mein planer sieht scheiße aus. Irgendwie will ich jetzt kuscheln. oder wenigstens heulen O_o nur das geht irgendwie nicht. Keine ahnung, wie gesagt, ich brauch alkohol. Wäre jetzt echt knorke. Ich weiß nicht wie lange ich hier noch sinnlose scheiße schreiben soll und kann. Vielleicht gehen mir irgendwann die zeichen aus :D herrje. Ich spiel das lied zum 120x von vorne. Und immer wieder krieg ich n zitteranfall. Komisch, ich schwöre das hatte ich glaube ich noch nie so O_O und das beste: ich übertreibe nicht mal. ich sollte vielleicht rauchen gehen. Und dann ringe machen und rauch in die kerze pusten, dann die ringe kaputt pusten und wieder irgendwas methaphorisches denken. Ich bin der ring, es kommt ein windstoß und ich bin weg oder gänzlich zerstört. Oha, ich hab aber schon ne orkan überlebt. Also doch kein rauch-ring. Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich jeden abend so scheiße gelaunt, hab voll den melancholisch-depressiven und hör dann auch noch him. ich fühl mich tot.

On my heart I'll bear the shame
No prayer can ease the pain
No one will love you
No one will love you the way I do
No one will love you
Love you like I do

And there's no escape
Just countless mistakes
No one will love you
No one will love you the way I do
No one will love you
Love you like I do

It will never be the same
Witness trust fade away
No one will love you
No one will love you the way I do
No one will love you
Love you like I do

No one will love you
No one will love you the way I do
No one will love you
Love you like I do

Love you like I do
Love you like I do
Love you like I do
Love you like I do

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

CobainsDaughter Offline

Mitglied seit: 19.08.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-19 21:27