Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-10-10 09:35
Krank
hab ich heut schlecht geschlafen... wieder mal... und krank werd ich auch, hab so ein kratzen im hals und er kopf tut weh...

vielleicht mach ich früher schluss heute.. mal schauen...

mit meinem "Schatz" weiss ich immer noch gleichviel... wahrscheinlich gehn wir samstag zu rmesse...

kenn mich oft net aus bei ihm.. dann sagt er wieder er steht zu mir und muss nur das abschliessen mit seiner ex.. dann wieder weiss er gar nichts... also wenn ich ihn net so lieben würde, hätte ich ihm schon lange einen Arschtritt verpasst...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 09:35