Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-10-11 09:25
Endlich
Mannometer.. gestern hab ich ihm aber mal so richtig den kopf gewaschen... des hat mich ja sooo geärgert... immer wenn seine Ex ihm Gemeinheiten an den Kopf wirft, wird er danach toatl depressiv.. und dann kam er mit so einem Quatsch von wegen er würde sich nie mehr verlieben und so.. und dann lebt wohl...
ich hab ihm dann geschrieben..."So schnell gibst einfach auf? Dann kannst Deiner Ex ja gratulieren, dass sie es geschafft hat uns auseinander zu bringen… Du lässt Dir ja ALLES von ihr einreden.. Wenn i Dir lei so viel wert war.. Des tut weh.."
Darauf hin hat er mich angerufen... und ich habs ihm mal so richtig gesagt... ich fragte ihn direkt... ob er mit seiner Ex eine Beziehung will oder in Erwägung zieht und ob er mit ihr zusammenziehen will.. da kam die klare Antwort NEIN.... dann hab ich ihm gesagt, wenn das so ist.. wirklich ist... dann muss er aufhören sich so von ihr manipulieren zu lassen... immer wenn die Ex dazwischenfunkt spinnt er... und was die Ex sagt ist gesetz... usw... mannometer war ich ärgerlich!!! aber das hat mir gut getan....
ich hab ihn dann noch auf den Psychologen angesprochen.. und dann gesagt.. ich werd mit gehn... ja.. das mach ich.. sicher... hab ich ihm auch gesagt.. wenn dann meistern wir des gemeinsam..
er hat eine weile überlegt und dann doch tatsächlich zugestimmt.., aber das erste mal will er alleine gehn... von mir aus... aber ich geh mit... komm was will...

mal schauen wies nun weiter geht.. und nebenbei hab ich ihm auch gesagt er soll nicht mehr abheben wenn die ex anruft oder schreibt net antworten... mal schauen ob er des tut...

so... nun mach ich mich wieder an die Arbeit...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 09:25