Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-10-13 10:10
komisches Gefühl
bin so müde.. hab gestern bis spät gearbeitet und geschlafen auch net viel...
und mein Schatz fragt mich heut auf einmal was ich so alles für ihn und unsere Liebe tun würde?
naja.. fast alles.. auser zu ihm ziehen...
da fragte ich ihn und wie weit er gehen würde für unsere Liebe: "wenn ich endlich sicher wäre, dann würd ich sofort mit dir zusammenziehen wollen
hab die nase voll von diesem jetzigen leben jungsell...

aber es brauch ja immer zwei dazu..

kusss..."
Das war seine Antwort... was soll ich davon halten.. weiss nicht mehr was ich tun soll.... hab schon überlegt ob ich net schluss machen soll... da geht es mir zwar beschissen.. aber noch schlechter als so kann es mir ja fast nicht mehr gehn odr??
er sagt ich hab ja eh nur probleme mit ihm, und kann wegen ihm net schlafen und er auch net... ich denke er will mir durch die Blume sagen dass er eigentlich gar keine Beziehung mit mir will und sich nur nicht traut mir das zu sagen... weil er angst hat mir weh zu tun...
ist das so??? wäre es wirklich besser wenn ich einen schlussstrich ziehe?? aber ich liebe ihn ja so... kann ihn doch nicht einfach so aufgeben...
und er fehlt mir wahnsinnig...

weiss nicht mehr weiter...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
16:59 13.10.2006
Ichhab zwar nicht alle Einträge gelesen aber das hört sich so an als wäre sich dein Freund nicht wirklich sicher was er möchte. Einen Rat geben kann ich dir leider auch nicht so auf die schnelle. Du musst dir selber bewusst werden was du möchtest. So weitermachen oder lieber ein Leben ohne ihn. Aber diese Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen.
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-13 10:10