Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-10-06 08:27
Durcheinander
In meinem Kopf ist ein Durcheinander...
gestern war er bei mir...

Wir haben dann ein wenig geredet.. soweit man das so nennen kann... und gekuschelt... Viel auch über seine Ex... er weiss auch net wiese er net loskommt von ihr... er hat auch gesagt, dass er schon 2 Jahre vorher schluss machen wollte, es aber nie geschafft hat.. weils so weh getan hat...

wir haben zusammen ferngeschaut... mit meiner maus.. und danach gekuschelt und geredet.. aber im grunde weiss ich immer noch gleich viel.. hab ihm heute noch 2 nummern gegeben von Psychologen.....

Heute habe ich ihn konkret gefragt ob wir denn nun noch ein Paar wären oder net... das sagte er: von mir aus schon hab nie gesagt das ich dich verlasse... brauch nur Zeit...

Das klingt für mich doch gut oder???

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:08 06.10.2006
Naja, Ich find ihn ziemlich komisch und ich weiß nicht ob ich Lust auf eine beziehung habe wo immer seine Ex auftauchen wird...und so wie sich das anhört, würde er ja zu ihr zurück gehen und ich hätte kein bock nur die nummer 2 zu sein weil seine traumfrau ihn nicht mehr will....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 08:27