Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-10-16 09:31
Wochenende
War am Wochenende mit meinem Schatz auf der Messe... war am Anfang etwas verkrampft und hab net viel gesagt beim rausfahren.. aber dann ging das schon als wir da waren...
ich hab einfach mal alle Probleme ausgeblendet und auch nicht das Thema Ex angesprochen... wir haben auch diverse sachen gekauft... ) mal schaun ob wir auch die möglichkeit haben dies zusammen auszuprobieren...
hab dann bei ihm geschlafen... war schön... ich konnte endlich mal wieder ein wenig schlafen..
mussten allerdings um 7:30 Uhr wieder aufstehn, weil wir ja zum Fest fahren mussten... er ist mit mir mit rein gefahren und wollte dann mit dem bus wieder mit raus.. aber er um 18 uhr.. aber wie es halt so ist.. sind sie schon gleich nach dem umzug gefahren.. ((
naja was soll ich da machen...

heut habe ich wieder sehr schlecht geschlafen.. bin auch total ko und müde...
werde nach der Arbeit wieder ins Fitnessstudio gehn, ist auch a bissl a Ablenkung...
Schaun ob er dann heut bei der Partnerschaftshilfe anruft für einen Termin.. wundert mich....

würd so gern schlafen gehn und wenn ich wieder aufwache ist alles ok....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 09:31