Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-28 20:56
Habe grad einen riesenschrecke...
Habe grad einen riesenschrecken bekommen, stöbere ein bisschen in Facebook rum... und er scheint nicht mehr auf unter meinen Kontakten...
Aber er ist noch auf Facebook drin, und auch als mein Freund... komme auch normal auf seine Seite rein, nur bei den Kontakten sehe ich ihn nicht mehr, weiß jemand warum? Auch andre sehe ich auf einmal nicht mehr... komisch...
Auf jeden Fall hatte ich grade irre Herzklopfen....
War heute Nachmittag spazieren im Schnee, alleine... danach ein bisschen Übungen gemacht....
Dann kam mein Schwester mit der Nichte wegen Haare schneiden und wie sind dann zu unserer Mutti, weil ich was wegen Stammbau fragen musste...
Sie hat dann wieder angefangen wegen ihm, weil er ja heute kurz hier war... und es war echt das erste mal, dass ich darüber reden konnte, ohne dass ich geheult habe... und auch jetzt nicht ....
Gibt mir das Hoffnung, dass es endlich besser wird?

Kommentare

03:04 29.01.2021
Gar nicht erst reinschauen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-28 20:56