Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-28 11:40
er war vorhin kurz hier... so ...
er war vorhin kurz hier... so gegen viertel nach 9...
ich hatte ja um 0 meinen Arzttermin...
Er sagte nur es ist noch alles ungewohnt, wo er nun bei ihr wohnt... morgen schaut er sich eine Wohnung an...
Und auch er ist gerade dabei sich sehr zu verändern, aufgrund der Sachen die er gerade macht... mit Auflösen und so... und es wird sich im nächsten halben Jahr zeigen...
und er hätte sich wahrscheinlich auch so von mir getrennt, auch wenn er sich nicht verliebt hätte und bla bla bla..
bin gerade wieder total deprimiert... wird wohl dazugehören...
Irgendwie hoffe ich zwas noch, aber auf der anderen Seite weiß ich, dass das nichts mehr wird...

Kommentare

03:02 29.01.2021
Er ist beim "Abwickeln", hat abgeschlossen. Immerhin will er irgendwie doch noch "nett" sein, aber was soll's?
Er soll schneller packen!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-28 11:40