Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-27 09:14
Eigentlich
ging es mir heute morgen gut... habe die Nacht durchgeschlafen soviel ich mich erinnern kann... von 23 bis 6 Uhr...ich hatte keine Kopfschmerzen.. war das toll...
Nachdem ich aufgestanden bin, haben die Kopfschmerzen leider wieder angefangen.
Aber ich war frohen Mutes, war nicht traurig, musste nicht weinen... es ging mir gut.
Nun ist vor ner Viertelstunde meine Schwester vorbeigekommen und jetzt bin ich schon wieder fast am heulen...Warum müssen die immer auf diesem Thema rumhacken... ich habe ihnen (auch gestern meiner anderen Schwester) gesagt, sie sollen nicht immer davon reden und mich mal in Ruhe lassen...Warum verstehn sie das nicht...
Ich verstehe schon, dass sie sich Sorgen um mich machen, aber immer das warum, und was macht er jetzt und und und....
Ich will einfach nicht darüber sprechen... nennt es Verdrängung oder wie auch immer... aber lasst mich in Ruhe...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-27 09:14