Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-25 17:02
deprimiert
schon wieder... er ist heute noch nicht aufgetaucht...
Also kann Mann echt einfach nach 15 Jahren Beziehung von einem Tag auf den anderen sagen, ich habe mich verliebt, und seit dem ist er fast jeden Tag zu ihr gefahren.
Er ist seit Donnerstag Abend bei ihr... Freitag mal ganz kurz was holen... und seidem nichts mehr...
Bin ich total bescheuert oder was?
Ist er wirklich soooo herzlos und denkt nicht nach was er da bei mir anstellt?
Kann das sein, dass ich mich so in ihm getäuscht habe... dass er im Grunde ein A... ist?
Weiß grad nicht ob ich heulen soll oder mich total ärgere...

Kommentare

03:51 26.01.2021
Sonntag ist der 31.1., sag ihm, dass dies sein Auszugstermin ist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:59 25.01.2021
er ist überzeugt davon denk ich... er ist so fokussiert auf diese Frau... der kapiert gar nichts mehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 25.01.2021
Vor Wut heulen!
Viel besser als aus Trauer!

Echt rücksichtslos, dein Typ. Vielleicht denkt er, dass es für dich okay ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-25 17:02