Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2024-02-21 09:17
Gestern Abend hab ich mich mit...

Gestern Abend hab ich mich mit Werner getroffen was zu trinken. Er wollte eigentlich mit zu mir fahren, wäre ja super gewesen... Heute hätte er in der Früh net weit fahren müssen. Aber ich wollte irgendwie nicht. Ich denke a paar Tage Pause tun ganz gut, so bilde ich es mir halt ein. Hab ihm das auch versucht zu erklären.... irgendwie hat das wohl nicht so funktioniert. Wir waren was trinken, so ab 17 Uhr... bis ca. 18:45 Uhr da mussten wir gehn, da der Tisch reserviert war. Haben dann noch auf dem Parkplatz a dreiviertlstunde geratscht. Er wollte ja unbedingt mit zu mir kommen, ich habe aber Bedenken und irgendwie diese auch geäussert. Ich denke immer, wenn das zu viel wird, dann wird ihm langweilig und beim Sex sowieso... und wenn wir uns erst am Samstag wieder sehn, hat er mehr Freude mich zu sehn und so... er nein das hat er immer und er will ja net nur Sex.... ich dann so, Sex ist mir halt schon sehr wichtig und bla bla... naja... konnte mich irgendwie nicht richtig äussern. Er will ja auch unbedingt vor Ostern noch a WE wekfahren. Wird a bissl schwierig werden, da ich eigentlich immer was habe. Schaun wir mal wies mit der Geburt von meinem Enkelchen ist, da ist der Termin ja am 8.3.... danach hat mein Vati genau am Sonntag Geburtstag, dann ist eh schon Ostern.

Er hat mir dann auch gesgt, er hat mich volle lieb und er mag mich und ich dann tatsächlich getraut meine Angst zu äussern, dass ich ja nicht weiss wie lang das andauern wird. Und ich einfach Angst habe mich da ganz einzulassen, was wenn in 2 Monaten nichts mehr ist, das dann in Herzschmerzen wieder endet und so. Er dann ja er mag mich halt und net nur so, also auch wenn es mal schwierig wird ist er immer da für mich und er wird mir nicht wehtun, einfach volle nett wie er das gesagt hat. Ich bin einfach soooo kompliziert.

Aber ich trau mich einfach nicht, hab Angst.

Mit Vati hab ich dann auch noch a Weile geratscht, es ging ihm gestern wohl net so gut. Heute wird ihm ein Stückchen bei der Lunge rausgeschnippelt für Biopsie. Hoffentlich geht alles gut.

Es geht mir gut ich bin gesund. DANKE

Kommentare

02:23 22.02.2024
Schöne Erwartung am 8.3. oder früher/später
Und keine Angst, ihm wird ganz sicher nicht langweilig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-02-21 09:17