Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. February 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2024-02-06 09:50
...

Hab gestern mal spontan für Wern. einen Faschingskrapfen gekauft. Haben uns dann nach der Arbeit kurz getroffen, war halt so geplant. Er wollte den nur mitnehmen. Naja, als wir da halt gestanden sind und geredet haben,meinte er er könnte ja bei mir schlafen. Ich wollte erst nicht so recht. Aber dann sind wir halt schnell chinesisch essen gegangen und danach doch zu mir. Geduscht, gekuschelt... dann ins Bett. Und er hat soooo geschnarcht... ich weiss nicht was ich da noch machen kann. Das geht so nicht. Hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Bin so müde. Heute Morgen noch schnell a Frühstück gemacht und weg war er. Ich bin ja in Home Office heute. Das muss ich dann schaun, ob ich das auch machen kann, wenn ich in Meran arbeite.

Muss jetzt schnell auf die Post fahren.

Ich bin gesund es geht mir gut.

Kommentare

19:26 06.02.2024
Weiß er's denn? Er ist wohl alt genug für's Schlafen im eigenen Zimmer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 06.02.2024
Ohrenstöpsel aus formbarem Silikon (Apotheke) könnten helfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-02-06 09:50