Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-01-24 09:59
Alles irgendwie komisch...
seitdem er dieses Seminar gemacht hat... kann mich auch täuschen oder es mir einbilden, glaub ich aber nicht... er ist so reserviert und auf eine komische Art und Weise egoistisch geworden... kann das nicht eklären, habe ein ganz ungutes Gefühl...
Er hat diese Woche ja Urlaub, heute kommt er Nachmittag zu mir, er hat ja den Termin um 18 Uhr... Abends wollen wir tanzen gehen... haben wir wenigstens am Sonntag so ausgemacht... aber ich weiss nicht so recht... ich habe andauernd das Gefühl er will mit mir Schluss machen oder mich nicht sehen, aber er traut sich einfach nicht... bin ich total bescheuert oder was?? red ich mir diese Dinge nur ein, sehe ich Gespenster???
wie lange geht das noch so... bevor der grosse Knall kommt... und der kommt sicher... ich fühl mich so alleine... (

Tags

liebe 

Kommentare

18:41 24.01.2007
Ich finde es ebenfalls komisch, wenn du das Gefühl hast, dass er sich seltsam und reserviert verhält. Ich hoffe für dich, dass du dich irrst.
Allerdings finde ich es genau wie Gucky äußerst strange, dass er sich angeblich noch immer nicht entscheiden kann. Ich finde sein Verhalten sogar ziemlich egoistisch und dir gegenüber absolut nicht fair, wenn ich mal ehrlich sein darf, obwohl wir uns ja so nicht kennen, denn so nimmt er dir die Chance nach vorne zu schauen und alles, was bis hierhin war, zu verarbeiten.
Auf der anderen Seite weiß ich aber auch genau,dass es, wenn man Hoffnung hat und die besteht bei euch ja, schwer ist, diese aufzugeben. Ich wünsche euch und vor allem dir, dass etwas Gutes dabei rauskommt und ihr irgendwann ohne Zweifel zusammensein könnt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:39 24.01.2007
Hört sich in der Tat recht komisch an. Vor allem weil du so ein komisches Gefühl hast. Man hat ja ab und zu mal so eine Eingebung. Ich hoffe das er sich wieder einkriegt und nicht mehr so reserviert ist. Wobei ich es immernoch ziemlich komisch finde das er nach so langer Zeit sich immer noch nicht entscheiden kann was er eigentlich will. Irgendwie alles komisch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-24 09:59