Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-01-29 12:34
viel geredet...
danke erstmal für eure "Aufmunterungen" ist schwer zu verstehen, aber ich denke er ist es schon wert, dass ich so um ihm kämpfe...

Er war ja am Mittwoch bei meiner Psychologin...
als er wieder gekommen ist, war er schon sehr liebevoll und aufmerksam aber ich habe ihn nicht ausgefragt, habe mir fest vorgenommen nicht zu fragen... es sei denn er erzählt von sich aus... naja.. am nächsten Morgen sind wir dann nach Innsbruck... war ein schöner aber stressiger Tag...
und am morgen hatten wir SEx... nicht zu vergessen, obwohl er sich doch selbst versprochen hatte, keinen mehr zu haben bis er nicht klar im Kopf ist...
ich habe ihm aber erst noch das Versprechen abgenommen, dass er es nicht bereut...
Am Freitag Vormittag ist er dann wieder nach Hause gefahren...
Samstag ist er wieder gekommen... wir waren auf der messe... und danach noch a Pizza essen... und dann bald darauf ins Bett.. wir waren total ko....
Sonntag nur zu Hause rumgelümmelt... und als wir so in den Büchern gestöbert haben, hat er angefangen zu erzählen, was halt so geredet wurde bei der Psychologin... und was er rausgefunden hat und so... wir verletzen uns beide unbewusst... obwohl wir das nicht wollen... er indem er mir nicht direkt sagt, wenn er eine Auszeit braucht... was ich ja nicht schlimm finde, wenn er mir das ehrlich sagt... aber seine Ausreden verletzen mich sehr.. und das habe ich ihm auch gesagt... und ich, wenn ich ihn eifersüchtig mache... naja... hab ihm auch gesagt, dass ich ihn damit verletzen wollte... war gemein, aber ich war sooo verletzt...
und wir haben geredet und geredet...
Ich soll ihn halt nicht so drängen... so wie ich es anscheinend gemacht habe... ??? Er würde sich dann immer wieder zurückziehen, anstatt vorwärts zu kommen und so...
und ich habe ihm gesagt, das ist kein Problem, wenn ich die Sicherheit habe, dass er mit mir zusammensein will.. und net wieder zurück zu seiner Ex ....
Er hat mir glaubhaft versichert, dass er nicht zurück zu ihr will, und dass er mit mir zusammen sein wil, und zwar so wie ich bin... *freu*
und er will mich nicht verlieren...
So das hört sich ja mal gut an... was er aber noch gesagt hat, als er mit meiner Psychologin gesprochen hat, kam raus, dass ich noch nicht ganz mit meinem Ex abgeschlossen habe, und ich Beziehungsangst hätte...????
Na da habe ich morgen ja was zu klären mit meiner doktorin...
Aber stimmt... ich habe wahnisnnige Angst vor der Zukunft...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-29 12:34