Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-01-15 12:42
krank
hab solche halsschmerzen und fast keine Stimme mehr... weiss nicht wo und wann ich mich verkühlt habe... aber auf jeden fall tuts ganz schön weh...
bin freitag abend zu meinem Schatz gefahren.. obwohl er den geurtstag seiner kollegin vergessen hatte, wo er eingeladen war...
dachte erst schon wird nichts mit dem treffen.. aber er fragte ob ich denn doch kommen will... ich bin dann raus... wir haben schnell was gegessen und dann war er wek... ich habs mir gemütlich gemacht und bin auch bald eingeschlafen...
er ist dann a bissl nach mitternacht gekommen...
wir haben gekuschelt und so.. er musste ja wieder früh aufstehen...
auf jden fall bin ich samstag morgen wieder nach hause...
er hatte ja samstag sonntag dieses seminar...
aber abends hatte ich dann die idee ihn zu überraschen und bin einfach noch mal zu ihm hingefahren... )
aber mir gings nicht so gut.. hab da schon gespürt dass ich krank werde...
in der Nacht konnten wir nicht schlafen.. und hat wohl beiden der sex gefehlt...) naja danach waren wir müde und haben geschlafen... )
bin dann wieder heim gefahren... das wars...
hab ihn auch druaf angesprochen, dass meine Psychologin ihn gern kennenlernen würde... und er ist einverstanden... !!! wow...
mal schaun ob er das auch tatsächlich tut...

Tags

liebe 

Kommentare

08:42 17.01.2007
nein schaden wirds sicher nicht... aber muss ja erst schauen ob er am Dienstag dann auch wirklich geht...
Bevors nicht so weit ist, glaub ich es auch nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:02 15.01.2007
Ist doch schonmal gut das er mit hingehen möchte. Wenn deine Psychologin ihn kennengelernt hat wird sie sich sicher ein besseres Bild von ihm( oder euch beiden) machen können und dann auch bessere Ratschläge geben können. Ich drück dir die Daumen das er auch wirklich mitgeht. Schaden kann es ja nicht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-15 12:42