Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-02-01 09:37
Mir gehts so mies...
Gestern zu Mittag hat er noch normal Mahlzeit geschrieben... und dann... NICHTS mehr...
Das ist doch aus der Haut zu fahren oder nicht??
So um halb 10 habe ich ihm dann eine Gute Nacht sms geschrieben, um 22 uhr hat er sich bequemt zu antworten... bist schon im Bett, so früh??
Ich ja und du was machst?
Er nur fernsehen und auch gleich ins Bett...
Da habe ich es doch tatsächlich gewagt zu fragen, was er denn bis jetzt gemacht hätte... und es kam... NICHTS!!! Keine Antwort, kein Gute Nacht... GAR NICHTS...grrr
Ich habe die ganze NAcht schlecht geschlafen... und heute Morgen dachte ich mir nun schick ich ihm mal eine SMS zuerst... gesagt getan... Habe Guten Morgen Küsschen geschrieben... er nur guten morgen dir auch wünsch bussi kuss....
Keine Entschuldigung oder irgendwas warum er nicht geantwortet hat oder so....
Fühl mich soooo mies... wieso tut er das???
und wieso mach ich das mit??? Kann nicht mehr... (

Tags

liebe 

Kommentare

11:35 01.02.2007
nein so war er nie... das ist es ja eben... *seufz* und ich brauch nun mal ab und zu eine Bestätigung.. das ist sicher auch vielleicht mein Problem...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 01.02.2007
Weil er dann nicht mehr geanwtortet hat? Also sooo tragisch find ich das jetzt nicht. Männer sind so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-01 09:37