Tagebücher » chris - neftenbach » cam » canon
2010- 01- 02 14: 00 Neue Cam... Heute ging ich gegen 14:00 Uhr raus und hatte erstmal sicher 20 min, bis mein Auto fahrbereit war. Erst habe ich fast die Türfalle abgerissen weil die Tür angefrohren war, dann musste ich die ... mehr» Vor 16 Jahren - von chris
(CH) -
   
|
|
chris Online
Mitglied seit: 19.09.2008
47 Jahre, CH
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen
Einträge: 436
Views 2725041 |