Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-01-02 14:00
Neue Cam...

Heute ging ich gegen 14:00 Uhr raus und hatte erstmal sicher 20 min, bis mein Auto fahrbereit war. Erst habe ich fast die Türfalle abgerissen weil die Tür angefrohren war, dann musste ich die Scheiben freikratzen und lies wären dessen das Auto laufen. Anschliessend musste ich noch die Wechselnummer vom Bus an den Personenwaagen machen und die klemmte so sehr, dass ich den Bus nehmen wollte, obwohl der Personenwaagen bis auf die Nummer schon startklar war. Beim Bus waren allerdings alle Schlösser eingefroren Cool Ich entschied mich dann bei den Wechselschildern weiter zu machen und mit einem Feuerzeug klappte das dann auch. Vorteil an der Ganzen Sache war, dass mein Auto schön warm war nach der Prozedur Cry

Dann ging ich in den Interdiscount und kaufte meine neue Cam. Ich war sofort Fan als ich sie in der Hand hielt. Kaufte dann neben einer Handytasche noch eine 8GB Speicherkarte und war erstaunt wie günstig die geworden sind.

Anschliessend wollte ich noch etwas zum Bauer aber der Tag war so schön...,


dass ich meinen Bruder in Regensberg besuchen wollte. Das ist eine sehr schöne Ortschaft http://www.schule-regensberg.ch/_pics/home/regensberg.jpg und ich hätte da gerne noch ein paar Fotos gemacht.

Auf dem Weg fuhr ich noch an meinem zukünftigen Haus vorbei Cry




Ich liebe dieses Schloss und im Sommer werde ich zusehen, dass ich da rein komme und mehr über die Geschichte erfahre...

Leider wurde es dann etwas spät und so erledigte ich noch ein paar andere Dinge.

Irgendwie gab es Richtung Zürich immer weniger Schnee. Bei uns vor dem Haus sah es beim heimkommen noch so aus.


Hier noch meine Cam mit Handytasche

Photos

Tags

Kommentare

01:52 04.01.2010
@Lily Es gibt einen grossen Vorhof genau wie man sich das vorstellt und da hätten sicher alle Platz Werde sicher noch Photos davon machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 03.01.2010
Das Schloss ist wirklich traumhaft...ein richtiges Märchenschloss...ich hoffe du wirst alle tagtt-Mitglieder mal einladen;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:04 03.01.2010
ich muß mich doch sehr über Euch wundern, das ist doch meins ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 03.01.2010
@Lucky Danke Denke Die Heizkosten wären etwas höher ja
@Danke mimihopps. Finde das auch Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag thx. LG
@charlis Jetzt weiss ich wer da oben am Turmfenster klebte
@fuzzyset Gerne und thx ebenfalls Meinte dann Regensberg (CH) aber das ist auch ganz schön
@temeritas Wieso nicht, Platz genug gibt es ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 03.01.2010
Schönes Schloss! Darf ich dann zu dir ziehen, wenn es soweit ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:15 03.01.2010
Hey,

danke für deinen Kommentar ;) Ja 2010 wird bestimmt interessant. Regensburg ist übrigens meine absolute Lieblingsstadt...schon seit Jahren. Und dein Häuschen...sieht auch ganz nett aus ;)

A.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:49 03.01.2010
scheiß paparazzi....wie hast du meine residenz ausgemacht?! naja, nun wisst ihr wenigstens, von wo die welt demnächst beherrscht wird
tolle fotos


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:25 03.01.2010
wow tolle bilder .... die cam kann was ...
das schloss hier schaut echt aus wie aus einem märchen
hab nen schönen tag mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:18 03.01.2010
schöne fotos. von dem häuschen rate ich ab, ist schlecht zu heizen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-02 14:00