Leeregefühl Hab bisschen ein Leeregefühl aber das scheint normal zu sein. Würde am liebsten ständig Süsses Essen aber so würde ich die Sucht nur verlagern und schlussendlich trotzdem scheitern. Werde versuchen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » chris | Archiv 2009-01-DD - nikotinpegel
|
chris Online47 Jahre, CH Tags (Time / Wörter)
14.06.2026 02:28Hi Chris, lange nicht mehr geschrieben. Vielleicht nun mal wieder?
Good luck! *u-p*05.12.2017 16:23*u-p*05.12.2017 12:12Gutes Ziel *u-p* Wäre super! ()-)
Good luck :-)
Btw - der Eintrag kam zwar heute morgen herein, …21.03.2016 02:15Danke für's Wiederaktivieren *u-p* rd. 29 Stunden ohne tagtt waren schon recht lange *c-r-y*
Wann…03.05.2015 00:13Hm. Das ist traurig. Schade... aber positiv, das ihr das "friedlich abwickeln" könnt. Nur.…
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen Einträge: 436 Views 2720554 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||