Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-01-07 22:10 / Gr. Rauchen
Leeregefühl
Hab bisschen ein Leeregefühl aber das scheint normal zu sein. Würde am liebsten ständig Süsses Essen aber so würde ich die Sucht nur verlagern und schlussendlich trotzdem scheitern. Werde versuchen die Leere einfach hinzunehmen bis sie verschwindet. Mir ist noch aufgefallen, dass ich das Gefühl auch mit dem Rauchen hatte. Ich war wohl soweit, dass das Rauchen den Nikotinpegel nicht mehr genügend aufgefüllt hat. Die einen werden dann zu Kettenrauchern und andere knabbern ständig rum oder werden Alkoholiker...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-07 22:10