Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-06-19 09:03
Apokalypse wann anders...
ich saß vor der schule mit Julia und dem betrunkenen Marco auf dem >Feld.
Dann kam so ein Propeller Flugzeug und Julia meinte, das ist ein Tankflugzeug, welches nach Mariuhana riecht xD
Wir hatten Angst, dass es ins Bayerwerk fliegt, es landete aber gegenüber von uns aufm Feld, flog dann aber direkt wieder hoch...ins Bayerwerk.
Da entstand dann eine riesige rauchwolke...Wir sind also zurück zur Schule, um alle zu warnen und ich meiner Not, dass ich gleich sterbe, hab ich Marco geküsst o.O
Wenig später stellte sich heraus, dass das Flugzeug doch nicht ins bayerwerk geflogen war, sondern ein Mitarbeiter in irgendwelche Tanks geflogen war.

Also der Traum zu Ende war, hab ich von einem Kerl aus London geträumt, der St Pauls in die Luft jagen will. Es war halt Winter mit Schnee und so und der hat dann die Bombe da platziert.
Wenig später trifft er seine Schwester, lässt sich aber nicht aufhalten, weil er fliehen muss.
Als die Bombe hochgeht, wird die Schwester von den Schneemassen verschüttet und ganz zum schluss steht er auf einem Schneeberg.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 09:03