Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-06-19 20:26
A nice Monday
Was für ein schöner Montag.
Nach meiner grässlichen Nacht (hatte einen Alptraum nach dem anderen....siehe "Dreams are my reality") wurde ich um 8:15 von alleine wach und bin dann auch sofort aufgestanden (mein Wecker war für 9:00 gestellt)
Nach einem leckeren Frühstück vor'm PC (ein Joghurt, zwei Kiwis und später noch ein Käsebrötchen) und ein bisschen chatten mit Miri, die heute auch später Schule hatte, bin ich dann gegen 10:00 mit dem Dackel Gassi gegangen.
Danach hab ich mich noch schnell fertig gemacht (Haare glätten, schminken etc) und bin um 10:50 zum Bus gerannt (wie immer war ich um 10:49 noch online xD )
Mein Bus kam glücklicherweise etwas später und am Bahnhof hab ich dann noch Nina, die Tochter meiner Patentante getroffen.
Wir sind dann zusammen zur Schule gefahren und ich hab noch auf meine Freundinnen gewartet.
Die kamen auch 5Minuten später mit dem Bus aus der anderen Richtung und zusammen saßen wir dann in der Pause im Aufenthaltsraum.
Vorher gabs aber noch eine böse Überraschung: Das Sportturnier fällt morgen aus, d.h. ich muss doch nochmal jeweils 2Stunden Päda und Mathe ertragen....das überleb ich nicht!!
Nach der Pause hatte ich dann Spanisch ,die Lehrerin hat uns unsere Noten gesagt (eine 3 *grml*) und nachdem sie die spanische dvd nicht ans laufen bekommen hat, durften wir gehen und ich hab meinen Bus um 12:15 noch bekommen.
Zu Hause hab ich dann meinen brduer angerufen, der eine Stunde später, nach dem Mittagessen (welches beinahe ins Wasser fiel, weil wir auf der Terasse saßen und es plötzlich zu schütten begann) vorbeikam.
Er hat dann 2Stunden an meinem neuen PC rumgebastelt und ich bin dann von 16:00-17:30 babysitten gegangen.
Es war dann auch heftig am gewittern und ich hab Angst bei Gewitter.
Hauptsache ich zitter mir da einen ab und den kleinen interessiert das garnicht ^^
Und dann sitzen wir da auf dem Teppich und mit einem Windstoß geht das Fenster auf (ich dacht, das wär richtig zu -.- ) und stößt so ein volles wasserglas um.
Das glas war heil aber wir waren leicht nass und der Teppich auch...
Um 18:00 kam mein Bruder dann nochmal vorbei um die letzten Sachen zu installieren.Damit war er dann um 19:00 fertig und ich musste dringend was essen.
Hab mir ein Käsebrötchen und ein halbes Brötcehn mit Marmelade und eine Kiwi gegönnt.
Ich schätze, gleich futter ich noch einen Joghurt ^^
Mein Internet hat bis vor ner halben Stunde noch gestreikt, aber jetzt hab ich es wieder installliert bekommen.
Ohne Internet werd ich immer so aggressiv. Also wenn ich am PC sitze und mir mal wieder auffällt, für was man alles Internet braucht (icq,msn,e-mails,tagebuch,Radio....ALLES!!)
Meine Eltern sind jetzt im Kino und ich werd meinen kleinen Bruder gleich in's Bett bringen.
Vielleicht schau ich mir gleich noch was Fussball an (jetzt muss ich den TV ja nicht mehr so laut machen, immerhin ist der neue PC gaaaaanz leise *freu*)
Mal sehn....
Ich muss heute aber auf jedenfall spätestens um 23:00 in's Bett, weil ich ja jetzt morgen doch Päda hab o.O
Tschüss!!
Chie

Ps.: Schaut doch mal in mein Fotoalbum "Hello Kitty"...da gibts neue Fotos!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 20:26