Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-06-20 21:58
Relax-Dienstag
Normalerweise hasse ich Dienstage, was am Unterricht und der Mathenachhilfe am Nachmittag liegt.
Heute wars aber für einen Dienstag noch ganz ok.
In Päda hab ich mehr oder weniger nicht aufgepasst,denn die Noten stehen sowieso schon fest.
In Mathe musste ich mich dann zusammenreißen, weil unser Lehrer wichtige Sachen für die 12. erklärt hat und da ich in Mathe ja eh ne Niete bin, hab ich besser aufgepasst.
Nach der 2.Pause hätte ich moch 2Stunden Englisch gehabt, aber wegen Zeugniskonferenzen fiel davon die letzte aus.
Ich stand also nach der Pause zu der einen Stunde die wir noch hatten mit Alex vor der Tür (hab mich gewundert, dass die überhaupt gekommen ist)
Irgendwann kam Jule aus meiner Stufe an und meinte, sie hätte andere aus meinem Kurs gesehen und die meinten, wir hätten frei.
Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass mein Bus in genau diesem Moment abfuhr und ich noch 30Min zu warten hatte.
Bin dann erstmal in die Cafeteria, aber da war keiner mehr.
Draußen aufm Schulhof wollt ich Vanessa gerade anrufen, da sah ich sie und die anderen am Baum sitzen.
Wir saßen dann da, mit krabbelte eine Spinne über die Hand (mein Schrei war Oskarreif ;) )
um 12:15 hab ich dann den Bus genommen und zu Hause erstamal meine Mama "geschockt" weil ich 45Minuten früher zu Hause war (war ich gestern auch schon....)
Hab mich an meinen schönen neuen PC geschmissen und erstmal die Festplatten defragmentiert.
Zwischendurch gab es Mittagessen (chinesisch), was wir auf der Terasse zu uns genommen haben, weil das Erdgeschoss immernoch eine Baustelle ist o.O
Nach dem Mittagessen bin ich zum Gitarrenunterricht gegangen. Ich spiel aber seit letzter Woche dort keine Gitarre mehr, sondern Schlagzeug. Das liegt mir jetzt nach 2Wochen schon mehr als Gitarre in dem ganzen halben Jahr.
Den ganzen Nachmittag hab ich mit Fussball gucken und Sims spielen verbracht.
Um 18:00 hab ich mir dann Lotta in love reingezogen (ich wollte dieser Telenovela niiiee verfallen, aber was soll ich denn gucken, wenn VIB dummerweise WM-Pause macht...
Nachdem ich dann wiederrum eine Stunde hungernd vor meinem PC saß, hab ich mir dann schnell ein Brötchen, einen Apfel und ne Kiwi gemacht.
Den "Disziplin-Award" bekomm ich heute, weil ich mich vorhin dazu durchgerungen hab, mein Bauchtraining zu machen....
Jetzt zieh ich mir grad Kuttner rein und danach die 2.Halbzeit von England-Schweden (aahhh england *lieb*) und danach geh ich noch duschen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass wir nachher schön auf England (wenn auch nur imaginär) anstossen können...
Lieben gruß!
Chie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 21:58