Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-06-18 22:30
Was Mädchen wollen
So der Film ist zu Ende und ich hab ihn jetzt schon zum 3.Mal gesehen ^^
Ich find den eigentlich ganz putzig, obwohl mir die Hauptdarstellerin nicht wirklich gefällt (die war neulich bei den Mtv Movie Awards und sah aus, als wär die seit Jahren nicht mehr von der Sonnenbank runtergekommen)
Für alle, die nicht wissen, um welchen Film es geht:



Regie: Dennie Gordon
Drehbuch: William Douglas Home
Schauspieler: Amanda Bynes, Colin Firth, Kelly Preston, Anna Chancellor, Tom Harper, Jonathan Pryce, Eileen Atkins, Roger Ashton-Griffiths, Christina Cole, Raffaello Degruttola

Daphne Reynolds (AMANDA BYNES) hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Mit ihrer unkonventionellen Mutter Libby (KELLY PRESTON) versteht sie sich blendend, sie führt ein unbeschwertes Leben, aber dennoch spürt sie, dass etwas fehlt. Daphne träumt davon, den ihr unbekannten Vater kennen zu lernen: Libby hat sich vor 17 Jahren unsterblich verliebt, verließ dann aber ihren Freund, weil sie von seiner aristokratischen Familie nicht akzeptiert wurde.

Spontan fliegt Daphne nach London, denn sie möchte endlich eine Beziehung zu ihrem Dad aufbauen. Dort entdeckt sie, dass ihr Vater der bekannte Politiker Lord Henry Dashwood (COLIN FIRTH) ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-18 22:30