Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-06-21 22:29
wie grauenvoll
Heute früh hab ich doch nicht länger geschlafen, sondern bin um 6:45 aufgestanden. So konnt ich aber nach dem Frühstück noch was online gehen. Dafür durfte ich mir von meine Mama anhören, ob ich noch was anderes tue, als obnline zu sein.
Von 8:30-10:00 hab ich in der Schule die Ausstellung abgebaut und war danach noch ne Stunde in der Stadt.
Zu hause kam ich nicht rein, weil im Flur jetzt auch die fliesen rauskommen.
Also bin ich durch den garten und da ich nicht in mein Zimmer kam musste ich zwei Stunden im Zimmer meines bruders im Keller rumgammeln.
Immerhin hat der Internet und TV, wobei das Vormittagsprogramm nicht so mein fall ist ^^
Um 15:00 haben wir dann Pizza gegessen und ich konnt auch wieder in mein Zimmer.
Hab was Sims gespielt und mit leuten im icq geschrieben.
Danach ist eigentlich nix spannendes mehr passiert.
Ich schau jetzt noch was Stern TV und dann geh ich ins Bett.
Chie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-21 22:29