Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2007-03-09 06:41
Wohin?
Tja, das mit Chile wird dann wohl doch nichts. Zum einen hat sich meine Freundin aus Chile noch nicht gemeldet. Habe sie ja per Mail gefragt, ob denn das haus im Oktober frei ist, wie es mit dem Auto aussieht etc. Wie schon letztes Jahr, als wir überlegten, ihre Einladung anzunehmen, kommt sie nicht aus den Puschen. Zum anderen haben wir mal etwas die Vernunft zu Wort kommen lassen. Dieser Urlaub würde ja trotz alledem recht teuer werden. Und da wir ja jetzt stolze Besitzer eines Eigentumhauses sind... und der Garten gemacht werden muß... und unser Gästezimmer... und... ja, mein Gott, auch unser Kinderzimmer (nein, nein, ist noch nichts unterwegs!)...

Außerdem, als meine Frau und ich hier so saßen, und uns überlegten, wohin wir denn so ganz spontan reisezielmäßig tendierten, kamen wir beide wieder auf unser Lieblingsland: Irland!

Tja, noch ist nichts entschieden.

Kommentare


unbekannt
09:01 11.03.2007
Muss daran liegen, dass du es hier niederschreibst..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 09.03.2007
Ich bin ein offenes Buch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:38 09.03.2007
Nicht nur Nita hat Deine heiratsantrgastory gelesen, die ist bei mir "registriert"!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 09.03.2007
@ eule: ja, bin gespannt, wo es dieses jahr hingeht.
@LOF: das ist das erste mal, dass ich einen garten habe. mal schauen, wie er nach meiner "umgestaltung" aussehen wird.
@ nita: oh, jemand, der meinen antrag gelesen hat. genau an den ort, wo ich auf die knie gefallen bin, wünschen wir uns wieder zurück. die chancen stehen nicht schlecht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:03 09.03.2007
Irland find ich ne schöne Alternative...ihr verbindet ja auch was mit dem Land....dort fand doch dein wahnsinns Heiratsantrag statt, nicht wahr?
Ich lese keinerlei Verärgerung aus deinen Zeilen, über deine Freundin...das gefällt mir an dir; du lässt Menschen eben sein


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:59 09.03.2007
Hey Charlie, wenn du deinen Garten machst - schau doch mal bei us vorbei, der muss auch gemacht werden
Und wegen Chile: So sind die halt: Kommste heut nicht, kommste morgen. Die haben eben eine andere Mentalität.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:39 09.03.2007
Es sind beider wunderbare Länder...ich hoffe ihr findet etwas günstiges schönes und wunderbares für eueren nächsten Urlaub.

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:04 09.03.2007
Ich glaube schon, dass es ernst gemeint ist. Aber wie Südamerikaner (-innen) so sind (und ich kenne sie auch schon etwas länger), nehmen sie alles etwas lockerer. Und sie sind halt nicht so preußisch ernst und genau wie wir.
Mal abwarten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:54 09.03.2007
Einladungen werden schnell mal ausgesprochen und sind auch fast ernst gemeint, aber meisten eben nur fast:.
Wenn dann jemand so eine Einladung wirklich ernsthaft annehmen will, sieht es eben anders aus!!
Also ist das eigene Urlaubsziel die beste Wahl!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-09 06:41