Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2007-03-16 19:44
Das Reiseziel ist...
Heute morgen waren wir in der Stadt. Die Fotografin, bei der ich meine alten s/w-Negative einscannen lasse, hatte ihr Geschäft noch nicht geöffnet.Somit schlenderten wir an unserem Reisebüro vorbei. Wir schauten uns an, nickten und betraten das Geschäft. Wir waren uns schon vorher einig. Jetzt machten wir Nägel mit Köpfen. Die Reise ist gebucht. Kein Chile, nein. Es ist wieder Irland!

Zu unserem ersten Hochzeitstag werden wir wieder an der Brücke sein, wo ich ihr meinen Heiratsantrag gemacht habe. Wenn wir Glück haben, werden wir sogar die selbe Hütte haben, wie vor 1 1/2 Jahren.

Wir sind beide froh, dass wir nach Irland fahren. Meine "alte" Freundin aus Chile, die uns eingeladen hatte, hat sich bis heute nicht gemeldet. Genau wie damals, hat sie es wieder verbockt. Anders kann man das nicht bezeichnen. Aber ega, wir sind nicht traurig darüber. Wir freuen uns wahnsinnig auf Irland!!!

Kommentare


unbekannt
17:17 17.03.2007
Ja, ein hoffnungsloser Romantiker, unser Charlie....irgendwann werde ich auch mal nach Irland fahren...ich freue mich ja schon soooooo auf die Fotos!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 17.03.2007
Danke an euch allen. Ich kann ja mal ein Foto vom letzten Mal hier einstellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:54 17.03.2007
Cool! Ich freu mich rießig für dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 17.03.2007
Nun auf die Bilder bin ich auch gespannt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:41 17.03.2007
Meine Digitalkamera ist mir schon angewachsen. Letztes Mal war ich ja noch mit einer analogen in Irland unterwegs, habe sogar s/w-Fotos selbst aus der Chemie gezogen. Diesmal mit digitaler Technik und Photoshop. Bin gespannt, was dabei herauskommt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:36 16.03.2007
Und die Digitalkamera muß mit...... zum Dokumentieren für uns und die Nachwelt!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:40 16.03.2007
Oooh Irland! Wie schön!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:59 16.03.2007
.... oh wie romantisch... das würde mir ja auch gefallen, so ein Jahrestag!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-16 19:44