Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-09-17 07:10
...Guten Morgen... :-)
Meine Mietze ist wirklich prima,sie weckt mich jeden Morgen,und geht dann und pennt wieder.

Am liebsten kuschelt sie sich ein in meine warme Decke und pennt,während ich beim frühstücken bin.


(süss,nicht wahr?)

Heute muss ich noch zum Zahnarzt,und dann werde ich eine klenigkeit in der Stadt essen.Ansonsten freue ich mich noch auf meine lieblings-fernseh-sendung,die ich heute Abend sehen kann

Meine Eltern fahren Morgen nach Deutschland und werden dort bis Montag Abend bleiben.

Ich würde ja gerne mitkommen,aber ich muss ja arbeiten und auf meine Tiere aufpassen.Ansonsten habe ich ja meine Urlaubswoche in Oktober.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-17 07:10