Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-09-19 21:58
...Guten Abend...
Die ganze Woche gabs nur langweiliges Wetter,es war kalt,grau und ab und zu auch regnerisch.Heute ist der erste Tag,mit Sonnenschein gewesen,es gab so-gar 20 c am Nachmittag,es war richtig herrlich!

Nach dem Job war ich in der Stadt und hab eine Freundin getroffen,wir haben zusammen gegessen(irgendein italienisches Restaurant),und dann liefen wir herum und haben uns alles mögliche angeguckt.

Heute Abend habe ich Musik gehört,und ich hab mich mich recht viel mit Tarot-karten beschäftigt,denn es gab nicht einen einzigen vernünftigen Tv-Film heute Abend.



Link:Tarot,and its history
http://trionfi.com/0/s/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-19 21:58