Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-09-21 09:20
...
Heute war ein echt schöner Tag. Meine Eltern befinden sich gerade in Deutschland,daher hab ich heute nicht mit ihnen gegessen.

Es heute zum ersten mal recht schönes Wetter gewesen,es war angenehm warm,und daher habe ich einen Spaziergang gemacht.

Dabei habe ich festgestellt,dass es dieses Cafè Spoon nicht mehr gibt.Das ist echt schade,denn die hatten echt gute Kuchen,und andere leckere Sachen.

Aber bald gibt es eine neue Bäckerei dort geben.Ich bin mal gespannt,wann die einziehen werden. : -)

Ansonsten hab ich recht viel Geige geübt und viel über das Tarot gelesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-21 09:20