Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-09-20 11:37
hi... :-)
Ich schätze,dass ich auf den Weg der Besserung bin.Ich hatte nämlich seit ein paar Wochen eine echt scheussliche Erkältung,die einfach nicht verschwinden wollte.Inzwischen ist es schon viel besser geworden.Dies war die erste Nacht,
wo ich ordentlich pennen konnte,ohne dass ich andauernd um 5 uhr früh wach wurde und husten musste.Heute hab ich bis 8 oder 9 gepennt.

Sogar meine Mietze hat heute extra lange gepennt. Gleich will ich zum Stall fahren.Danach werde ich mich um mein Real-lifeTagebuch kümmern.



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-20 11:37