Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-09-11 21:08
...Stalltag...

Heute war es das erste mal,dass es wieder Sonnenschein gab.Seit Tagen war es grau und regnerisch,jedoch angenehm lauwarm.Vielleicht gibt es gutes Wetter zum We,das wäre prima,weil ich dann im Wald ausreiten möchte,aber ich werde mir dann einen anderen Reitpfad aussuchen.Heute bin ich aus ausgeritten,und der Pfad den ich mir ausgesucht hatte,war voll von riesengrosse Wasserpfützen.

Mein Pferd möchte am liebsten Lehm und Wasserpfützen vermeiden,aber manchmal geht das nicht,und er versucht irgendwo hinzu-klettern wo der Boden recht schlecht ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-11 21:08