Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-24 07:55
Pilates

...tut gut... ich war gestern beim Sport, 45 Minuten Crosstrainer und 1 Stunde Pilates. Ich war kaputt, aber ich hab gut geschlafen! Ich muss wieder öfter Pilates machen!

Der Tag gestern war komisch. Ich habe das Gefühl dass M gerne wieder den Kontakt aufnehmen würde, sich aber nicht traut. N hat ihn gestern merhmals getroffen als er Rauchen ist... M hält sich wohl immer in der Nähe von unserer Tür auf  und "liegt auf der Lauer" und wenn dann jemand wirklich rauskommt, tut er so als ob er auf Toilette geht... ^^ Männer...

Ich hab ihn gestern auch kurz gesehen... als ich Feierabend hatte und durch unsere Bürotür durch kam er gerade "von der Toilette", hat dann seinen Schritt verlangsamt und mich angeschaut, ich habe zurückgeschaut, bin dann aber Richtung Treppenhaus und er ist in sein Büro abgebogen, hat mir aber noch die ganze Zeit hinterhergeguckt... tja.. was soll das nun?

Habe zur Zeit gar keine Lust zu arbeiten. Hab mir den Freitag morgen spontan freigenommen, weil es gerade gut passt und mache mir einen schönen Tag. Morgens gehe ich zum Sport, Mittags kommt J.  dann vorbei, wir kochen zusammen und quatschen ein bißchen. Sie hat ja nicht viel Zeit weil sie ihre Mädels vom Kindergarten abholen muss, aber wenigstens 1-2 Stunden können wir wieder mal zusammen verbringen.

 

Kommentare

02:37 25.09.2015
Prima! Dann erhol Dich gut am freien Freitag
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-24 07:55