Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-21 08:01
Einfach mal nichts tun...

Ich habe es gestern tatsächlich geschafft mal den ganzen Tag über NICHTS zu tun... ok, beim Sport war ich, aber das war dann auch alles...

Ich habe keinen Handschlag in der Wohnung gemacht... einfach NICHTS... ich war nur faul rumgelegen und habe mich berieseln lassen vom Fernsehen... eine zeitlang geht das schon, aber auf Dauer wäre mich das einfach zu langweilig... da würde ich durchdrehen...

Und ich habe natürlich auch wieder meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Und wieder an M gedacht, was er wohl macht, wo er ist, ob er auch mal an mich denkt? Ob er sich dessen bewusst ist was er in mir ausgelöst hat?

Und dann kamen auch wieder Tränen... aber nicht Tränen der Trauer... es waren Tränen der Wut... ich war wütend.. einfach nur wütend... auf mich, weil ich es soweit habe kommen lassen, weil ich ihm vertraut und geglaiubt hab, wütend auf ihn weil er mir was vorgespielt hat, weil er nicht ehrlich war... und auch wütend weil ich dumme Pute einfach nicht gemerkt hab dass er es nicht ehrlich meint... wie kann man nur so blöd sein???? Wie konnte ich mich soooo in jemandem täuschen?

Es gibt ja immer noch Menschen die sagen ich würde ihm Unrecht tun und die glauben schon dass er ehrlich war, bloß nicht in der Lage alles selbst zu regeln und sein Leben in die Hand zu nehmen...

Aber selbst dafür gibt es Anlaufstellen mit Menschen die einem dabei helfen können den richtigen Weg für sich zu finden... und diese Hilfe hat er nicht annehmen wollen...

Und am allerblödesten ist es eben im Büro... ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich ihm gegenüber treten soll wenn es mal dazu kommt dass wir geschäftlich was miteinander zu tun haben. Man kann sich schon auch aus dem Weg gehen... aber irgendwann ist das auch zu blöd. Das ist eben das komische an der Situation, es ist zwar alles klar, aber doch auch nicht... wie soll ich mich benehmen wenn ich ihn sehe? Soll ich ihn begrüßen? Wird er antworten?  Ich möchte nicht dass er sich einfach umdreht und mich ignoriert... das wäre ja auch doof... soll ich abwarten ob er hallo sagt? keine Ahnung...

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-21 08:01