Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-24 13:23
Ist DAS jetzt ernsthaft das größte Problem was er hat???

oh man...

in der Küche in meiner Abteilung gibt es keinen Strom, deswegen müssen wir die Küche der Kollegen aus der Technik mitbenutzen und um in diese Küche zu kommen, muss ich am Arbeitsplatz von M vorbei...

in dem Raum sitzen an die 15 Kollegen, ich laufe nicht jedes Mal vorbei und grüße jeden einzelnen... jetzt war ich dort Tee kochen und im Laufschritt wieder zurück, und prompt habe ich eine E-Mail von M ... "wenn ich dich sehe, dann sage ich wenigstens hallo.... "

hab geantwortet dass ich ihn erstens nicht gesehen hab und  ob das jetzt ernsthaft sein größtes Problem im Leben ist, dass ich nicht hallo gesagt hab... und ganz unten hab ich dann noch in Grußbuchstaben "HALLO" geschrieben... so ein Depp... echt...

 

Kommentare

02:28 25.09.2015
gefehlt hat ein "... UND TSCHÜSS"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-24 13:23