Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-15 07:17
Nach der Nachtwache.... :-(

So... seit 02 uhr bin ich nun wach... seitdem ich seine blöde Nachricht gelesen hab dass er jetzt am Flughafen ist... ja toll.. was soll ich mitten in der Nacht mit so einer Nachricht anfangen?

Den ganzen Tag über hatte er keine "Zeit" sich bei mir zu melden und mitten in der Nacht fällt ihm dann ein dass es ja da noch eine dumme Pute gibt bei der man sich mal melden könnte... ihm war wohl langweilig... Cool

Ich war gestern Abend noch essen mit Sister & Family und es war richtig schön. Die beiden sagen aber dass ich nicht richtig gehandelt habe wegen dem Geschenk.. ich hätte mir doch was mitbringen lassen können... und er wäre bestimmt deswegen beleidigt oder verletzt und hätte sich deswegen nicht gemeldet...

ist ja auch egal... Tatsache ist, er verspricht mir seit Monaten etwas woran er sich nicht hält und ich werde immer unglücklicher und unzufriedener, nervöser, kann nicht schlafen usw.

So stelle ich mir Liebe & Beziehung nicht vor... und er hat ja auf meinen Brief, in dem ich ja eine Art Selenstriptease vollzogen habe, absolut nicht reagiert... also er hat nur gesagt dass er sich jetzt schlecht fühlt, aber inhaltlich ist er auf gar nichts eingegangen... ich glaub er hat doch nichts verstanden...

Am Besten wäre es doch, glaube ich, wenn ich mich ganz von ihm loslösen könnte.... aber es ist so schwierig... das größte Problem ist ja, dass ich ihn täglich im Büro sehen muss und dadurch kann ich keinen Abstand gewinnen...

Wenn ich das geahnt hätte damals... als wir uns kennenlernten, wusste ich ja dass er in der gleichen Firma beschäftigt ist, aber dass er dann ausgerechnet zu uns wechseln würde im August... das war nicht abzusehen...man, man, man... und ich dachte die ganze Zeit das ist Schicksal.... wir verstehen uns doch sooo gut... und alles passt.... ok... er ist in dieser unglücklichen Ehe aus welcher er seit 2 Jahren eigentlich raus will und jetzt hat er ja einen Impuls um das endlich durchzuziehen... aber nix... nichts ist passiert... 

Und ausgerechnet MIR passiert so was... IIIIHC die immer gesagt hat, ein vergebener Mann ist TABU für mich, mir könnte das NIEEEEEEEEEEEEEEEEE passieren..... dachte ich .. ja... bis ich eines besseren belehrt wurde...  Cool

Ja und nun sitze ich hier unausgeschlafen und verheult, verärgert, mit einer Riesenwut im Bauch und weiß echt nicht mehr was ich machen soll... ich hab ja nicht geantwortet gestern Nacht... weil... bevor ich etwas unfreundliches und patziges schreibe was mir evtl. später wieder leid tut, schreibe ich lieber gar nichts... ich glaub auch nicht dass er sich jetzt nochmal melden wird... wenn er dann wieder hier im Büro ist, wird er bestimmt wieder ankommen, mich anlächeln und dann schmelze ich dahin.. und das ist das Problem...

Und ich weiß, dass ich kompliziert bin und dass ich manchmal selsbt nicht weiß was ich will... und dass nur ich mir selbst helfen kann... deswegen schreibe ich auch hier um nachvollziehen zu können wo denn das Problem ist... was für Stuss ich denn so im Kopf habe.. OK ich lasse auch andere Leute daran teilhaben aber es tut gut sich mal das ganze von der Seele zu schreiben

Kommentare

03:04 16.09.2015
ich denke auch, dass "rausschreiben" ist wichtig und gut. Und wohin sich dann die Gedanken entwickeln, wirst Du mit der Zeit erleben. Aber erst mal ist das "in Worte fassen" hilfreich
Und das Wiedersehen wird auch wieder ein Schritt weiter sein, dahin oder dorthin
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-15 07:17