Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-16 11:13
Warten auf ein Lebenszeichen... aha...

Es gab gerade einen Schlagabtausch über Whatsapp... ich mag das eigentlich nicht so, aber es hat sich leider so ergeben... er scheint aber trotzdem nicht zu verstehen was ich meine...

Er geht nicht auf das ein was ich sage, sondern klammert sich an seinen Aussagen fest

ER wäre ja enttäuscht weil ICH mich nicht gemeldet habe... aber dass ICH das so nicht mehr will mit seiner Frau... diese Konstellation, das scheint ihn nicht zu interessieren... kein Wort dazu... absolut nicht... ja... er wollte mir nur eine Freude machen mit einem Geschenk, aber dass das so nach hinten losgeht, konnte er nicht wissen blabla... ich hab zurückgeschrieben, solange SIE deine Prio 1 ist, will ich keine Option sein... usw. er hackt aber wieder auf dem "melden" rum... er hätte ja die ganze Zeit auf ein Lebenszeichen von mir gewartet... ja toll... und nun?

*************************

16.09.2015 - 14.07 Uhr

Ok... habe ihm jetzt klipp und klar geschrieben dass er nicht auf 2 Hochzeiten tanzen kann und wenn er keine Konsequenzen zieht, muss ich das wohl machen... auch wenn es mir leid tut (das mit dem leid tun hab ich nicht geschrieben) - komisch nur dass es mir nicht besser geht...

wenn ich wirklich das gemacht hätte was ich am liebsten tun würde... dann könnte ich mir aber selbst nicht mehr in die Augen schauen...aber es geht nicht mehr... ich bin so aufgewühlt... und total kaputt... ich kann einfach nicht mehr so weitermachen... auch wenn ich mir nichts sehnlicher wünsche als mit ihm zusammensein zu können.... SO und unter diesen Umständen nicht...

 

 

 

Kommentare

07:42 17.09.2015
Ja Lucky... das ist ja das Schlimme... im Prinzip weiß man ja von Anfang an dass so etwas keine Zukunft hat, aber man lässt sich ein weil... "bei uns ist ja alles anders..." und mit der Zeit merkt man... es ist einfach nur blöd und schäbig... also mir geht es so mit der Konstellation... ihm geht es auch nicht gut damit, das weiß ich, aber er schafft es einfach nicht diesen letzten Schritt zu gehen...teilweise kann ich ihn verstehen, aber nur teilweise und bis zu einem gewissen Punkt... aber jetzt ist mir das alles zu viel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:01 17.09.2015
Das traurige an der Konstellation ist ja, dass es sie global schon Millionen Mal gab, in allen Variationen, mit allen Qualen bei allen Beteiligten - und mit allen möglichen Ergebnissen. Und Ratschläge zu geben ist schwierig, denn trotz allem ist jeder Fall doch wieder anders
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 16.09.2015
Ja, so kommt es mir auch vor...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 16.09.2015
Ob er nicht einfach grad nur einen zweiten Kriegsschauplatz eröffnet um den ersten (seine Frau) nicht diskutieren zu müssen? Kommt mir fast so vor...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-16 11:13