Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-16 06:00
Gestern bin ich früh ins Bett weil ...

Gestern bin ich früh ins Bett weil ich soooo fertig war vom Nichtschlafen. 

Hab auch nichts mehr gemacht nach der Arbeit, hatte keine Lust. 

Zu Hause hab ich mir wieder mal die Augen ausgeheult angesichts der blöden Situation

Ni ist wieder aus dem Urlaub und die musste ich erstmal updaten in Sachen M. Heute nach Feierabend gehen wir noch was trinken. Ni ist eine Person die mir soooo gut tut, mein kleiner Sonnenschein

M hat gestern Abend gegen 23 Uhr noch geschrieben... "Ja, ich bin gut angekommen..."

Hm... was soll ich davon halten? Er schreibt als ob er mir antworten würde... ich hatte ja zuvor gar nichts geschrieben... Chat verwechselt????

Oder wie darf ich das verstehen...?

Oder... bin ich jetzt nur alle 24 Stunden eine popelige Nachricht wert?

Meine Meinung ist ja... wenn sich ein Mann 24 Stunden lang nicht bei einer Frau meldet, für die er angeblich etwas empfindet... dann ... ja dann hat er nicht wirklich Interesse und setzt seine Prioritäten anders... das ist ja  das erste was mich so verletzt hat... dieses NICHT-Melden länger als 24 Stunden lang... und dann... die Uhrzeit... wenn man sich sooo spät meldet, dann kann man eben auch nicht so wichtig sein für die Person... nur eben so... "ach ja, die dumme Gans ist ja auch noch da, um die Uhrzeit kann ich mich ja mal kurz melden...die schläft ja und wird nicht gleich antworten, also hab ich meine Ruhe " .. nur dann wenn sonst keiner mehr da ist... wenn man sich dann meldet, dann weiß ich auch wie ich das einzuschätzen habe... ich bin ihm einfach nicht wichtig genug, auch wenn er was anderes behauptet... außerdem.. er hat bestimmt keine 24 Stunden bis nach Hause gebraucht...

Kommentare

12:03 17.09.2015
na ja... was das angeht, habe ich ihm tatsächlich Unrecht getan... er dachte dass ich total sauer bin weil wir uns Sonntag wegen dem Geschenk in die Haare bekommen haben und hat sich nicht getraut sich zu melden am Montag. Er hat gewartet dass ich als erste wieder auf ihn zugehe... und dann hat er Montag Abend doch noch was geschickt, ich hatte aber darauf nicht geantwortet und von Montag Abend bis Dienstag Abend war es tatsächlich so, dass er keine Möglichkeit hatte sich zu melden weil er wirklich so lange unterwegs war, da hat was nicht geklappt mit den Flügen, dann musste er eine Teilstrecke mit dem Bus zurücklegen und und... und hatte nicht die Möglichkeit sein Handy aufzuladen... er hat sich ja dann sofort gemeldet als er wieder die Möglichkeit hatte, aber ich war dann schon so sauer dass das nichts mehr bringt... und er war enttäuscht dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe...
na ja.. und gestern haben wir ja die ganze Zeit aneinander vorbeigeredet...
ist also besser so wie es gerade ist, auch wenn ich mich nicht wirklich besser fühle damit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 17.09.2015
Lucky das mag in anderen Fällen ja durchaus eine sehr gute - und selbstschützende - Einstellung sein, aber mit den heutigen Kommunikationsmitteln und Möglichkeiten finde ich schon auch, dass man sowohl am wann, als auch am wie oft und wie des Meldens das Interesse und die Priorität erkennt. Da mit Gewalt die Augen davor zu verschließen und sich über ein liebloses "ja ich bin gut angekommen" um 23 Uhr zu freuen nur weil man überhaupt ein Lebenszeichen bekommen hat wäre ehrlich auch nicht meins.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:13 17.09.2015
Strenge Maßstäbe sind das ja in Internet-Zeiten
Wie bei allem im Leben sollte man sich freuen über das was man hat - und sich möglichst wenig ärgern über das, was man nicht hat
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-16 06:00