Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-17 12:57
Wissen was man will...

Jetzt haben mir schon 3 Leute unabhängig voneinander gesagt ich wüsste selbst nicht was ich will...hmm

Weiß ich das? Ich weiß es nicht...

Irgendwie ist alles blöd, egal wie es ist...

Jetzt sitze ich da und ärgere mich dass M sich jetzt so gar nicht mehr meldet, dabei wollte ich das ja bezwecken mit meiner Nachricht... nein.. falsch...DAS wollte ich nicht bezwecken... Meine Gedanken die mir so im Kopf rumspuken gehen in eine andere Richtung... und das ist mein Problem.

Ich lege mir von vornherein etwas in Gedanken fest und denke das muss dann so sein...

Meine Gedanken waren nämlich... wenn ER merkt dass er mich verliert, dann wird er um mich kämpfen und endlich etwas konkretes unternehmen... aber dass er sich gar nicht  mehr meldet... tja... damit habe ich irgendwie nicht gerechnet...

Andererseits...ich brauche auch keinen Mann in meinem Leben der sich nicht um mich bemüht und der nicht um mich kämpft...  ich brauche keinen dem nicht so viel an mir liegt wie mir an ihm....

und das ist das nächste Problem... mir liegt sehr viel an ihm und ich will ihn ja haben... aber eben nicht unter den jetzigen Umständen... und das weiß er auch...

Hab ich es jetzt vergeigt oder er?

Ich weiß es nicht...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-17 12:57